Anfragen und Buchung:
+43 699 103 27 150
office@placeline.at
www.PLACELINE.at
Fragen und Antworten
Häufig gestellte Fragen und auch gleich die Antworten für Sie:
- Wie lange muß ich mich vertraglich binden? – gar nicht, k e i n e „Knebelungsverträge“, monatliche Kündigungsfrist für Ihre Einlagerung.
- Wie bringe ich meine Sachen zum Einlagern zu Ihnen? – das können Sie mit unseren PRILINE Transportern erledigen bei Bedarf.
- Sind Ihre Self Storage Boxen trocken und frostfrei? – ja, Ihre Einlagerung findet in gemauerten Hallen, trocken und frostfei statt.
- Kann ich bei Ihnen auch Bücher und Textilien lagern – ja, weil trocken und frostfrei in gemauerten Hallen eingelagert wird.
- Kann ich mir das auch einmal ansehen kommen vor der Einlagerung? – ja, Besichtigungen sind sinnvoll um sich die Größe besser und live vorstellen zu können.
- Wie sind die Öffnungszeiten von Ihrem Lagercenter? – MO-SO und auch an FT, 365 Tage im Jahr zwischen 08.00-22.00Uhr täglich.
- Welche Lagerboxengrößen können Sie anbieten? – aktuell zwischen 2,32m²/6,54m³ bis 16,98m²/50,94m³, ab Q2 2018 bis 70m³.
- Sind die Betriebskosten bereits inkludiert? – ja, alle, da die Beleuchtung und die Heizung in jedem unserer Self Storage Center automatisiert sind.
- Sind Ihre Preise netto oder brutto? – brutto, alle angegebenen Preise sind bereits inkl. 20% Ust. oder MWSt.
- Sind Ihre Preise wie bei anderen Anbietern auch pro Woche zu verstehen? – nein, alle Preise sind p r o M o n a t für Sie realisiert worden.
- Haben Sie auch Sackkarren/“Rodeln“ für mich für die Einlagerung? – ja, PRILINE und PLACELINE Preise beinhalten das für Sie.
- Eine EURO Palette ist 120*80cm gross, komme ich zu jeder Lagerbox problemlos rein? – ja, auch darauf wurde geachtet, PLATZ genug!
- Erhalte ich auch einen Mietvertrag für meine Einlagerung? – ja.
- Haben Sie auch andere Standorte zum Einlagern? – ja, in A-2242 Prottes bei Gänserndorf.
- Haben Sie auch Lagercontainer, Bsp.: 30m³? – diese sind ab 04/2018 auf Grund von Kundenanfragen bereits fix eingeplant.
- Darf ich in meine Lagerbox auch selber Regale einbauen? – ja!
- Wie lange vorher muß ich mich für die Einlagerung anmelden? – +43 699 103 27 150 – einfach anrufen, je nach Größe der Lagerbox kann es auch sofort gehen.
- Muss ich bar bezahlen oder buchen Sie ab? – keine Barzahlung erforderlich, wir verwenden SEPA Core oder B2B Einziehungsformulare.
- Kann ich ebenerdig und mit genug Platz zufahren? – ja, immer, das Betriebsgrundstück verfügt über 4.700m²
- Ist genug Licht vorhanden, sowohl am Gelände als auch in den Lagerräumen? – ja, automatisierte LED Beleuchtung innen und außen.
- Angenommen ich komme mit einem Sattelschlepper zu Ihnen einlagern, kann ich da überhaupt zufahren? – ja, alles breit genug auf 4.700m²
- Warum sollten Sie besser als andere Anbieter sein? – Wir sind nicht besser, sondern gerne für SIE da!
- Wie sieht es versicherungstechnisch aus? – natürlich gibt es eine Betriebsversicherung, ohne Mehrkosten für Sie, hier ein Auszug davon:
In allen Preisen inkludierte Versicherung von ZÜRICH Versicherung AG – Betriebsversicherung:
Feuer:
Versichert sind Schäden durch Brand, Blitzschlag, Explosion, die unvermeidlichen Folgen eines solchen Schadenereignisses sowie Schäden durch
Absturz und Anprall von bemannten Luftfahrzeugen.
Einbruch:
Versichert sind Schäden (inkl. Vandalismus) anlässlich eines vollbrachten oder versuchten Einbruchdiebstahls.
Leitungswasser:
Versichert sind Schäden durch das Austreten von Wasser aus Zu- und Ableitungsrohren von Wasserleitungs-, Warmwasserversorgungs- oder Zentralheizungsanlagen.
Sturm:
Versichert sind Schäden durch Sturm, Hagel, Schneedruck, Felssturz, Steinschlag & Erdrutsch
Katastrophenschutz:
In Erweiterung der vertraglich vereinbarten Sturmdeckung gelten Schäden durch Hochwasser, Überschwemmung, Rückstau, Ansteigen des Grundwasserspiegels, Vermurung, Erdbeben, Lawinen und Lawinenluftdruck sowie Regen, Schnee- und Schmelzwasser an den versicherten Gegenständen im Inneren des Gebäudes- bis max. 10T€ pro Einlagerungsbox und Ereignis.
Nicht versichert sind:
Bargeld, Briefmarken, Gold-, Silber- und Schmucksachen.
Jede Einlagerungsbox ist dabei mit EUR 10.000,- für Ihre eingelagerte Ware und diesen Fallbeispielen versichert.